Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns
Frangen GmbH – zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb in Meerbusch

Als Betriebsleiter und Unternehmensinhaber ist mir der persönliche Kontakt zu den Kunden, aber auch zu meinen Mitarbeitern besonders wichtig. Qualifiziertes Personal bildet das Fundament unseres unternehmerischen Erfolgs.

Sehr guter und angenehmer Kundenkontakt, sowie Zuverlässigkeit und Professionalität werden in unserem Team großgeschrieben. Unser Team wird regelmäßig in den Bereichen Arbeitsschutz, effiziente Fahrweisen, Ladungssicherung und Fahrsicherheitstraining geschult. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motiviert und professionell arbeiten.

Jedem Mitarbeiter ist ein Fahrzeug zugeordnet, für das persönliche Verantwortung übernommen wird. Dadurch wird ein gewissenhafter und routinierter Umgang mit dem Fahrzeug gewährleistet.

Zum Seitenanfang